Social Media

Ich bringe Struktur und Leichtigkeit in Dein Social-Media-Management! Die unzähligen To Do’s sind aus Deinem Kopf. Du kannst alles an mich übergeben, auf das Du keine Lust oder für das Du keine Zeit hast. Hier findest Du die Bereiche, in denen ich Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung gerne unterstütze:

Instagram

  • Profil aufbauen und optimieren
  • Content-Recycling
  • Kreative Video-Ideen für Reels inklusive Skript-Erstellung, Schnitt und Bearbeitung
  • Unterstützung bei Storys: Inhaltlicher Aufbau (Storytelling) und Gestaltungs-Tipps (kreative Videos)
  • Grafikerstellung mit Canva
  • Schreiben von Captions
  • Hashtag Recherche

Finde hier die Unterstützung, die du brauchst:

Pinterest

  • Erstellung und Planung von Pins für Deine Blogartikel / Website
  • Brainstorming und Erstellung von Pinnwänden
  • Keyword Recherche
  • Recherche von passenden Gruppenboards

Individuelles Paket anfragen:

Content Recycling

  • Ich mache mehr aus deinen vorhandenen Inhalten!
  • für Blog, Newsletter, Podcast u.ä.
  • Strukturierung der Inhalte
  • Erstellung und Verwaltung eines Redaktionsplans
  • Begleitung von der Idee bis zum Posting

Individuelles Paket anfragen:

Mehr Zeit für dein Business: Mit Struktur und Effizienz zum Erfolg

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war ich frisch in die Selbstständigkeit gestartet und mit der Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben und Marketing-Kanälen etwas überfordert. Annalena hat mir dann sehr kurzfristig bei Social Media, Content Management und Content Recycling unter die Arme gegriffen. Ihre Unterstützung erleichtert mir nicht nur den Arbeitsalltag, sondern ermöglicht es mir auch, in arbeitsintensiven Phasen weiterhin regelmäßig meine Kanäle zu bespielen.

Annalena ist eine absolute Expertin im Bereich Social Media und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem hat sie ein Händchen für Organisation und Strukturen, sodass ich mit ihrer Hilfe viele meiner Prozesse effizienter gestalten konnte und dadurch zusätzlich Zeit spare.

Es macht wirklich Spaß, mit Annalena zusammenzuarbeiten, und ich freue mich, dass ich mit ihrer Hilfe trotz Soloselbstständigkeit keine Einzelkämpferin mehr bin.

Ramona Lummer

Coach für kreative Multitalente

Keine Solo-Kämpfe mehr in Deiner Selbstständigkeit!

ClickUp-Template

Die Content-Maschine

Spare viele Stunden Zeit
und habe wieder  Spaß an deinem Marketing

Was soll ich denn heute schon wieder posten?

  • Du hast 1.000 Ideen, über die du sprechen könntest, kommst aber nicht in die Umsetzung?
  • Du hast schon jede Menge Content erstellt. Aber alles befindet sich verteilt auf deiner Festplatte in unterschiedlichen Dokumenten?
  • Du bespielst mehrere Plattformen und hast keinen Überblick mehr, wo du schon was geschrieben hast?

Da kann schnell Marketing-Frust aufkommen. Du steckst so viel Zeit in deine Content-Erstellung. Das geht auch leichter!

Mit der Content-Maschine kannst du deine Beiträge mit Leichtigkeit planen, strukturieren, recyceln, erstellen und sichern! Mit diesem System wirst du nicht nur viel Zeit sparen, sondern dein Marketing auch endlich strategisch angehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.clickup.com zu laden.

Inhalt laden

Schreib mir, wobei du Unterstützung benötigst!

Für mein Kontaktformular verwende ich ClickUp Forms – Details siehe Datenschutzerklärung. Wenn du mit der Verarbeitung deiner Daten nicht einverstanden bist, nutze einfach meine E-Mail-Adresse kontakt@helden-assistenz.de, um mich zu kontaktieren.

Wenn du gespannt bist, was mit ClickUp alles möglich ist, klicke auf „Inhalt laden“!