Tschüss Technik-Frust

Du brauchst eine Website oder möchtest von einem Homepage-Baukasten zu WordPress umziehen? Du möchtest deinen Newsletter starten oder erstmal nur ein 0€-Produkt ausliefern?

Oder du möchtest Prozesse in deinem Business digitalisieren, automatisieren und effizienter gestalten?

WordPress + DIVI

Website erstellen

Website anpassen und pflegen

Blogartikel einfügen

Sendinblue

Account Set-Up, Opt-In Formulare

Erstellung von Newslettern

Automatisierungen

Sonstiges

Zahlungsanbieter

Projektmanagement-Tools

Stundenpakete

1 10 20 30 40 50 60

Stundenpakete sind drei Monate gültig. Gemäß § 19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

Dein Business, meine Mission:

Gemeinsam schaffen wir Raum für deine Heldentaten

Im Frühjahr 2022 suchte ich eine Virtuelle Assistentin, um meinen Rücken frei zu haben für die Gründung meines Business. Meine nicht enden wollende To-do-Liste nahm damals viel Zeit in Anspruch, die mir fehlte für mein Herzensprojekt. Ich wünschte mir eine Virtuelle Assistenz, die meine Werte – vegane Lebensweise & Nachhaltigkeit – vertritt. So fand ich dich, liebe Annalena.

Alle Aufgaben, die ich dich bat zu übernehmen, hast du angenommen. Administration, Implementierung meines Newsletters, Kreatives sowie
Aufbau & Pflege meines Pinterest-Accounts waren unsere ersten Schritte. Unser großes Projekt, einen Homepage-Umzug mit anschließendem Wissenstransfer, haben wir in enger Zusammenarbeit bravourös gemeistert. Du hast mich in dieser Projektphase über Tage supportet und Anpassungen zeitnah umgesetzt. On top bildest du dich weiter, teilst dein neu gewonnenes Wissen mit mir und setzt es bestmöglich für mich ein.

Du supportet mich innerhalb kurzer Zeit, wenn ich dich darum bitte. Unsere Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist wertschätzend, transparent & vertrauensvoll. Ich danke dir für dein Commitment & deine Assistenz. Danke auch dafür, dass du mir immer wieder deinen Rettungsring zuwirfst! Das ist so wertvoll für mich.

Dagmar Rothfuß

Mobbing-Mentorin

Mehr Struktur für dein Business

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.

Du meldest dich hiermit zu meinem Newsletter an und erfährst als erstes, wenn es ein neues Angebot gibt. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst. Ich verwende Brevo als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du oben auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Brevo übertragen werden. Klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von Brevo zu erfahren.

❓ Wie fange ich am besten mit ClickUp an? Welches Abo brauche ich?

❓ Wie strukturiere ich meinen Workspace?

❓ Wie verwende ich benutzerdefinierte Felder?

❓ Wie erstelle ich Automationen?

❓ Wie nutze ich Dashboards?

uvm.

✔️ 60 Minuten Zoom-Call – Frag mich alles zum Thema ClickUp!

✔️ Inklusive Tipps zum Thema Strukturen + Prozesse

 

90 Euro

❓ Ist eine digitale Planung das Richtige für mich?

❓ Welches Tool unterstützt mich am besten?

❓ Welche Fragen sollte ich mir stellen, bevor ich ein Projektmanagement-Tool aufsetze?

❓ Wie bekomme ich endlich Überblick über meine 1.000 To Do’s?

❓ Wie kann Planung schneller gehen?

✔️ 60 Minuten Zoom-Call – Frag mich alles zum Thema Zeitmanagement!

✔️ Vorab Fragebogen zu deinen Bedürfnissen und für deine Reflexion

✔️ Meine Tool-Favoriten für deine Situation – wir schauen uns die Tools gemeinsam an und ich erkläre dir die Vor- und Nachteile

 

90 Euro

✔️ Die grundlegende Struktur für deine Aufgaben

✔️ 90 Minuten Zoom-Call zum Aufbau + 60 Minuten Fragestunde nach deiner Eingewöhnungszeit

✔️ Gemeinsame Planung zum Aufsetzen eines Projektmanagement-Tools

✔️ nach deinen Zielen und Bedürfnissen

✔️ Erklärung aller Funktionen, die du brauchen wirst

✔️ Tipps, wie du das Tool am besten nutzt

✔️ Support per Messenger bei kleinen Fragen und Problemen

 

Testkund*innen gesucht

Kennenlernpreis: 120 Euro

Finde Dein ideales System mit mir!

Annalena hat mir super geholfen, für mein kleines angehendes Business ein geeignetes digitales Ordnungssystem zu finden! Sie hat mir mehrere vorgestellt und kurz und bündig die Vorzüge und Unterschiede erklärt, so dass ich das für mich passendste finden konnte! Super nett und auch bei meinen doofen Fragen immer hilfsbereit... Endlich kein NotizbuchChaos mehr!
Lena Lang

Lena Lang Designs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.clickup.com zu laden.

Inhalt laden

Du hast fragen?

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch!

Für mein Kontaktformular verwende ich ClickUp Forms – Details siehe Datenschutzerklärung. Wenn du mit der Verarbeitung deiner Daten nicht einverstanden bist, nutze einfach meine E-Mail-Adresse kontakt@helden-assistenz.de, um mich zu kontaktieren.

Wenn du gespannt bist, was mit ClickUp alles möglich ist, klicke auf „Inhalt laden“!