Workshop-Reihe für vielseitige Heldinnen

Meistere dein Business mit ClickUp 3.0

Spielend leicht zu Struktur und Klarheit

Du hast viele Leidenschaften und dich mit mindestens einer davon selbstständig gemacht?

Entdecke, wie müheloses Organisieren und klares Priorisieren deine Produktivität entfesselt – ganz ohne Überforderung!

    Gewinne die Zeit zurück, die du mit Grübeln verbringst, was zu tun ist

    Das brauchst du dafür:

    a

    Raus aus dem Kopf

    In ClickUp kannst du alles sammeln, was zu tun ist oder was du sonst versuchst, nicht zu vergessen: alle Aufgaben, Verpflichtungen und Ideen!

    e

    Prioritäten und Planen

    Du brauchst ein klares System, das dir hilft, tagtäglich die Entscheidung zu treffen, was jetzt dran ist. In ClickUp kannst du verschiedene umsetzen.

    f

    Optimieren

    Dein System muss flexibel bleiben. Wenn sich deine Lebensumstände ändern, solltest du es mit wenig Aufwand anpassen können.

    Überrollt dich deine To-Do-Liste?

    • Der Schreibtisch quillt über von Notizen und wo war nochmal der wichtige Brief?
    • In deinem Kalender übersiehst du manchmal Termine, weil sie noch mit 100 Aufgaben um deine Aufmerksamkeit buhlen.
    • Wenn du durch deine Wohnung läufst, fallen dir mindestens zwei Sachen auf, die „auch mal gemacht werden müssten„.

    Trotz deiner Leidenschaft und Ambitionen für dein Business, fühlt sich jeder Tag an wie ein Kampf gegen die Zeit – ein endloser Zyklus aus Stress und Frustration, der Deine Kreativität und Energie raubt. Dafür hast du dich nicht selbstständig gemacht!?

    ClickUp nimmt dir nicht deine Arbeit ab, gibt dir aber die Kontrolle über dein Business wieder!

     

    Ob du dadurch mehr schaffst oder lieber mehr Freizeit hast,

    ist deine Entscheidung!

    Stell dir vor…

    Du öffnest morgens ClickUp und kannst sofort losarbeiten, weil dir auf deiner Startseite die Aufgaben angezeigt werden, die zwingend heute erledigt werden müssen.

    Wenn du damit fertig bist, weißt du genau, wie du schnell die nächste Aufgabe auswählst.

    Du arbeitest nicht mehr sturr nach Plan, sondern kannst flexibel wählen: nach der verfügbaren Zeit und Energie, nach deiner Situation oder Lust und Laune.

    Während du an einem Projekt arbeitest, hast du all deine Notizen und Ideen direkt parat.

    Und mit einem Klick kannst du Aufgaben an deine VA abgeben.

    Neue Aufgaben und Ideen sind mit wenigen Klicks in dein System integriert.

    und weil dein Kopf endlich mal wieder frei ist, werden die Ideen auch nur so sprudeln…

    ClickUp verstehen und dein individuelles System aufsetzen in drei Workshops:

    ClickUp 3.0 Einführung

    Grundlagen und Strategien für den Start.
    Wie baue ich mein System auf, um trotz 1.000 To Dos den Überblick zu behalten?

    ClickUp 3.0 im Detail

    Zeitspar-Tipps und konkrete Anwendungsbeispiele.
    Wie kann mir ClickUp helfen, tagtäglich die Entscheidung zu treffen, was heute dran ist?

    Deine Fragen zu ClickUp 3.0

    Raum für deine Herausforderungen.
    Wie kann ich mein System immer wieder anpassen und für meine individuelle Situation perfektionieren?

    Warum Clickup?

    Ich habe schon viele Tools ausprobiert, um mein Leben und Business zu organisieren. Als ich vor Jahren auf ClickUp gestoßen bin, war ich sofort begeistert, weil es endlich ein Tool gab, das alle Funktionen vereint. Die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos. Man kann so viele Strukturen aufbauen und individualisieren. Und trotz der Flexibilität ist die Nutzung zeitsparend und man kann viel automatisieren.

    Wo viel möglich ist, muss man sich aber auch erstmal eine Weile reinfuchsen. ClickUp ist zwar sehr intuitiv, aber es dauert, bis du alle Funktionen für dich erschlossen hast.

    Damit dir der Einstieg möglichst leicht und schnell von der Hand geht, möchte ich dir meine wichtigsten Tipps mitgeben.

    Meine Workshop-Reihe bietet dir nicht nur einen tiefen Einblick in die neuesten Funktionen von ClickUp 3.0, sondern transformiert auch deine Arbeitsweise. Damit steigern wir deine Produktivität und deine Work-Life-Balance nachhaltig.

    Mein Ziel ist, dass du mit ClickUp endlich DAS Tool gefunden hast und nicht nach ein paar Monaten schon wieder das nächste ausprobieren möchtest.

    Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.

    Du meldest dich hiermit zu meinem Newsletter an und erfährst als erstes, wenn es ein neues Angebot gibt. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst. Ich verwende Brevo als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du oben auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Brevo übertragen werden. Klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von Brevo zu erfahren.

    Deine Vorteile auf einen Blick

    • das Wichtigste kompakt zusammengefasst in drei Workshops, sodass du nicht endlos selbst experimentieren und recherchieren musst
    • individuell angepasst an deine Fragen und Situation
    • inklusive Schritt für Schritt-Anleitung für den Start, damit du sofort ins Handeln kommst
    N

    Fragen & Antworten

    Kommen Kosten für ClickUp auf mich zu?

    Du kannst wunderbar mit der kostenlosen Version von ClickUp starten. In meinen Workshops werde ich dir aber auch immer mal Funktionen zeigen, die dort entweder begrenzt oder gar nicht verfügbar sind. Ob du diese brauchst, kannst du dann selbst entscheiden und dich für ein entsprechendes Abo entscheiden.

    Für wen sind die Workshops das Richtige?

    Für alle Selbstständigen und Unternehmer*innen, die ein Tool suchen, mit dem sie ihre Aufgaben managen können. Die Workshops sind vor allem für Anfänger*innen mit ClickUp gedacht. Wenn du schon eine Weile mit ClickUp arbeitest, aber es läuft noch nicht rund, komm gerne auch dazu und stell mir deine Fragen!