Office-Management

Gleichgewicht schaffen – das ist mein großes Ziel.

Ich möchte, dass Du alle Deine Ziele erreichen und trotzdem stressfrei und gesund leben kannst. Dafür biete ich Dir mein ganzes Wissen zu den Themen Zeitmanagement, Produktivität und Fokus. Es ist meine größte Leidenschaft, Strukturen zu erschaffen und Prozesse zu optimieren.

Ich kümmere mich außerdem um Deine fiesen Zeitmonster, damit Du all deine Leidenschaften verfolgen kannst und Deine Heldentaten möglich werden.

 

  • Beratung und Recherche für dein perfektes Projektmanagement-Tool
  • Aufbau und Pflege von Projektmanagement-Tools ganz nach deinen Bedürfnissen
  • Digitalisierung von analogen Prozessen
  • Beratung mit konkreten und individuellen Tipps für Dein Zeitmanagement für eine perfekte Work-Life-Balance

 

  • Lektorat
  • Transkription
  • Recherche
  • Datenerfassung
  • Protokolle und Präsentationen
  • Bearbeiten des Posteingangs

❓ Ist eine digitale Planung das Richtige für mich?

❓ Welches Tool unterstützt mich am besten?

❓ Welche Fragen sollte ich mir stellen, bevor ich ein Projektmanagement-Tool aufsetze?

❓ Wie bekomme ich endlich Überblick über meine 1.000 To Do’s?

❓ Wie kann Planung schneller gehen?

✔️ 60 Minuten Zoom-Call – Frag mich alles zum Thema Zeitmanagement!

✔️ Vorab Fragebogen zu deinen Bedürfnissen und für deine Reflexion

✔️ Meine Tool-Favoriten für deine Situation – wir schauen uns die Tools gemeinsam an und ich erkläre dir die Vor- und Nachteile

 

90 Euro

✔️ Die grundlegende Struktur für deine Aufgaben

✔️ 90 Minuten Zoom-Call zum Aufbau + 60 Minuten Fragestunde nach deiner Eingewöhnungszeit

✔️ Gemeinsames Aufsetzen eines Projektmanagement-Tools

✔️ nach deinen Zielen und Bedürfnissen

✔️ Erklärung aller Funktionen, die du brauchen wirst

✔️ Tipps, wie du das Tool am besten nutzt

✔️ Support per Messenger bei kleinen Fragen und Problemen

 

Testkund*innen gesucht

Kennenlernpreis: 120 Euro

✔️ Erstellung eines Redaktionsplans im Tool deiner Wahl

✔️ 30 Minuten Zoom-Call zu deinen Bedürfnissen und Zielen

✔️ kein einfacher Plan, sondern ein grandioses System für alle deine Plattformen

✔️ Content-Recycling leicht gemacht

✔️ unterstützt deinen idealen Marketing-Workflow

 

120 Euro

✔️ spontan und flexibel buchbar

✔️ Genaues Zeitracking

✔️ Kommunikation per E-Mail

 

60 Euro / Stunde

✔️ Intensive Zusammenarbeit an deinem Projekt

✔️ 1 Zoom-Call / 10 Stunden inklusive

✔️ Genaues Zeittracking

✔️ Kommunikation per E-Mail und Messenger

✔️ 5% gespart zur Einzelstunde

 

  • ab 10 Stunden
  • Bezahlung 50% im Voraus
  • 3 Monate Zeit, um das gebuchte Stundenpaket einzulösen

57 Euro / Stunde

✔️ Langfristige und intensive Zusammenarbeit

✔️ Regelmäßiger Austausch über Zoom

✔️ Genaues Zeittracking

✔️ Kommunikation per E-Mail und Messenger

✔️ 10% gespart zur Einzelstunde

 

  • ab 10 Stunden/Monat
  • Laufzeit mindestens 3 Monate

54 Euro / Stunde

Aktuell nicht buchbar!

Gemäß § 19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

Schick deine Zeitfresser zu mir!