ClickUp Beratung

Fühlst du dich überwältigt von deinen vielen Aufgaben und Projekten? Meine ClickUp-Beratung hilft selbstständigen Frauen, Ordnung in ihr Business zu bringen, Stress zu reduzieren und endlich den Überblick zu behalten. Perfekt für vielseitige Unternehmerinnen, die nach Effizienz und Klarheit streben.

❓ Wie fange ich am besten mit ClickUp an? Welches Abo brauche ich?

❓ Wie strukturiere ich meinen Workspace?

❓ Wie verwende ich benutzerdefinierte Felder?

❓ Wie erstelle ich Automationen?

❓ Wie nutze ich Dashboards?

uvm.

✔️ 60 Minuten Zoom-Call – Frag mich alles zum Thema ClickUp!

✔️ Inklusive Tipps zum Thema Strukturen + Prozesse

 

90 Euro

❓ Ist eine digitale Planung das Richtige für mich?

❓ Welches Tool unterstützt mich am besten?

❓ Welche Fragen sollte ich mir stellen, bevor ich ein Projektmanagement-Tool aufsetze?

❓ Wie bekomme ich endlich Überblick über meine 1.000 To Do’s?

❓ Wie kann Planung schneller gehen?

✔️ 60 Minuten Zoom-Call – Frag mich alles zum Thema Zeitmanagement!

✔️ Vorab Fragebogen zu deinen Bedürfnissen und für deine Reflexion

✔️ Meine Tool-Favoriten für deine Situation – wir schauen uns die Tools gemeinsam an und ich erkläre dir die Vor- und Nachteile

 

90 Euro

✔️ Die grundlegende Struktur für deine Aufgaben

✔️ 90 Minuten Zoom-Call zum Aufbau + 60 Minuten Fragestunde nach deiner Eingewöhnungszeit

✔️ Gemeinsame Planung zum Aufsetzen eines Projektmanagement-Tools

✔️ nach deinen Zielen und Bedürfnissen

✔️ Erklärung aller Funktionen, die du brauchen wirst

✔️ Tipps, wie du das Tool am besten nutzt

✔️ Support per Messenger bei kleinen Fragen und Problemen

 

190 Euro

Finde Dein ideales System mit mir!

Annalena hat mir super geholfen, für mein kleines angehendes Business ein geeignetes digitales Ordnungssystem zu finden! Sie hat mir mehrere vorgestellt und kurz und bündig die Vorzüge und Unterschiede erklärt, so dass ich das für mich passendste finden konnte! Super nett und auch bei meinen doofen Fragen immer hilfsbereit... Endlich kein NotizbuchChaos mehr!
Lena Lang

Lena Lang Designs

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.

Du meldest dich hiermit zu meinem Newsletter an und erfährst als erstes, wenn es ein neues Angebot gibt. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst. Ich verwende Brevo als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du oben auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Brevo übertragen werden. Klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von Brevo zu erfahren.