ClickUp Beratung

für vielseitige Unternehmerinnen

 

Fühlst du dich überwältigt von deinen vielen Aufgaben und Projekten?

Meine ClickUp-Beratung hilft selbstständigen Frauen, Ordnung in ihr Business zu bringen, Stress zu reduzieren und endlich den Überblick zu behalten.

Anfänger oder Fortgeschritten?

Onboarding

Beschreibung

Mein Onboarding-Service bietet eine umfassende Einführung in die Nutzung von ClickUp, maßgeschneidert für Einzelunternehmer*innen und kleine Teams bis zu 3 Personen. Ich unterstütze dich dabei, ClickUp optimal einzurichten und an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Dabei ist mir wichtig, dir nicht nur das technische Verständnis an die Hand zu geben, sondern vor allem ganz viele Praxistipps, wie ClickUp dir auch wirklich deine Planung erleichtert!

Mögliche Inhalte
  1. Vorbereitungen für das Aufsetzen des Tools
  2. Erklärung der ClickUp-Hierarchie
  3. Alles zu Aufgaben, Status und Ansichten
  4. Integration deiner Workflows
  5. Optimale Nutzung der Startseite
  6. Anpassungen und Einstellungen zu Beginn
  7. ClickUp-Regeln für die Kommunikation im Team
  8. Individuelle Planungsroutinen
  9. Einführung in Automationen
Ablauf und Umfang

📑 Du bekommst einen Fragebogen vorab, damit ich meine Beratung an deinen Wissenstand und deine Herausforderungen anpassen kann

💻 90min Zoom-Meeting zur Einführung und Einrichtung von ClickUp

✅ Du erhältst eine ClickUp-Liste mit deinen ersten Schritten in ClickUp

💌 4 Wochen Support per E-Mail für kleinere Fragen, während du das Gelernte in die Praxis umsetzt. Größere Fragen sammele ich für die Fragestunde.

💻 60min Fragestunde für alle offenen Fragen oder weiterführende Tipps (spätestens 2 Monate nach der ersten Beratung)

🦸‍♀️ 2 weitere Team-Mitglieder nehmen kostenlos teil

 

285 Euro

Gemäß §19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

Beratung/Schulung

Beschreibung

Du arbeitest schon ein Weilchen mit ClickUp, aber es läuft noch nicht rund? Buch dir eine Stunde, in der du mich zu allen Themen löchern kannst. Wir optimieren deinen Workspace, misten mal gründlich aus oder ich erkläre dir weitere Funktionen.

All mein Zeitmanagement-Wissen fließt hier immer mit ein und wird dir einige Aha-Momente bescheren!

Mögliche Inhalte
  1. Optimierung des Workspaces
  2. Benutzerdefinierte Felder
  3. Automationen
  4. Dashboards
  5. Ansichten
  6. Planung im Alltag
  7. Optimierung der Listen und Ansichten
  8. Aufräumen und Ausmisten
Ablauf und Umfang

📑 Du bekommst einen Fragebogen vorab, damit ich meine Beratung an deinen Wissenstand und deine Herausforderungen anpassen kann

💻 60min Zoom-Meeting zu deinen individuellen Fragen und Hürden

💌 2 Wochen Support per E-Mail für kleinere Fragen

🦸‍♀️ 2 weitere Team-Mitglieder nehmen kostenlos teil

 

120 Euro

Gemäß §19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

Annalena hat mir super geholfen, für mein kleines angehendes Business ein geeignetes digitales Ordnungssystem zu finden! Sie hat mir mehrere vorgestellt und kurz und bündig die Vorzüge und Unterschiede erklärt, so dass ich das für mich passendste finden konnte! Super nett und auch bei meinen doofen Fragen immer hilfsbereit... Endlich kein NotizbuchChaos mehr!
Lena Lang

Lena Lang Designs

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine Datenschutzerklärung.

Du meldest dich hiermit zu meinem Newsletter an und erfährst als erstes, wenn es ein neues Angebot gibt. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den „Abmelden“-Link im Footer meiner E-Mails klickst. Ich verwende Brevo als E-Mail-Marketing-Plattform. Wenn du oben auf den Button klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an Brevo übertragen werden. Klicke hier, um mehr über die Datenschutzpraktiken von Brevo zu erfahren.