Blog / Website

Ein Blog ist eine fabelhafte Möglichkeit für mehr Sichtbarkeit und um Deine Expertise zu zeigen. Aber ein Blog kostet auch jede Menge Zeit. Daher unterstütze ich Dich gerne beim Erstellen und Einpflegen Deines Contents.

Du hast noch gar keinen Blog oder Website? Auch das kann ich ändern.

Blog-Aufbau

Ich erstelle Dir eine*n Blog/Website mit WordPress und dem DIVI-Theme.

Individuelles Angebot

Beiträge/Seiten einpflegen

Du möchtest nur noch die kreative Arbeit erledigen? Dann schick mir einfach deine Texte und Grafiken und ich pflege alles in deinen Blog oder deine Website ein.

45 Euro / Beitrag oder Seite

Content-Recycling

Dein Blog und Deine Social Media Kanäle möchten regelmäßig befüllt werden. Content-Recycling spart Dir dabei viel Arbeit. Aus einem Blogartikel kann ich Dir etliche Beiträge für Social Media erstellen. Umgekehrt können auch mehrere Social Media Beiträge einen Blogartikel ergeben.

Texten

Die Texte für Deine Blogartikel zu schreiben fällt Dir schwer oder kostet viel Zeit? Mir hingegen geht es leicht von der Hand und es ist eine meiner großen Leidenschaften. Du kannst mir einfach Notizen oder Sprachnachrichten schicken und ich zaubere Dir einen Text, bei dem ich mich an Deinen Schreibstil anpasse.

✔️ 1 Vorgespräch zu deinen Wünschen und Zielen

✔️ 8 Beiträge in unterschiedlichen Formaten z.B. 2 Karussell-, 2 Grafik-, 2 Foto-Beiträge und 2 Videos

✔️ Texte aufbereitet aus 1-3 Blogartikeln, optimiert für deine Wunsch-Plattform (Instagram, LinkedIn,…)

✔️ Grafiken nach deinen Wünschen (Farben, wiederkehrende Elemente etc.), Fotos von dir oder Stockfotos

✔️ Videos inklusive Umsetzungsidee, ggf. Anleitung zum Drehen von kreativen Video-Effekten, Videoschnitt- und bearbeitung – Alternativ Video mit Canva-Grafiken und Animationen (Caption, Hashtags und Veröffentlichung zusätzlich buchbar)

✔️ 1 Korrekturschleife

✔️ Terminierung und Einpflegen inkl. Hashtags (aus deiner Hashtag-Liste) der Beiträge im Planungstool deiner Wahl (z.B. Creator Studio, Meta Business Suite)

 

330 Euro

✔️ 1 Blogartikel

✔️ aus deinen Notizen / Podcast-Skript

✔️ bis zu 1.000 Wörter

✔️ an deinen Schreibstil angepasst

✔️ Suchmaschinenoptimierung

 

90 Euro / Artikel

Lektorat

Schlägt bei Dir manchmal das Fehlerteufelchen zu? Oder bist Du Dir manchmal bei Formulierungen unsicher? Ich lese Deine Texte gerne Korrektur und mache Dir Verbesserungsvorschläge. Schließlich habe ich nicht ohne Grund Germanistik und Literaturwissenschaft studiert.

 

Individuelles Angebot

Du hast fragen?

Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch!