Du bist abgemeldet.

Du bekommst keine Mails mehr von mir. Falls das ein Versehen war, kannst du dich weiter unten wieder anmelden.

Auf Instagram bin ich auch.

Wenn du nicht im Postfach von mir lesen willst, aber trotzdem im Kontakt bleiben möchtest: Dort poste ich regelmäßig zu Launches, Struktur und dem, was bei mir gerade ansteht.

Falls es ein Versehen war.

Hier kannst du dich wieder anmelden. Kein Drama, passiert.